Zum Starnberger See und zurück

Zusammenfassung: 57,5 km und 511 hm in 2:56 h

Treffen mit Winnie am Marienklausensteg. Dann geht’s der Isar entlang bis nach Hohenschäftlarn. Von dort fahren wir über Feld, Wald und Wiese und ein paar kleine Straßen über Leonie nach Percha. Wir stärken uns mit Eiskaffee und Co.

Winnie trifft sich dann mit Sabine zum Baden, ich düse auf dem direkten Weg mit High-Speed heim (< 55 min.).

Leider gibt es keinen Track, da mein Navi spinnt….

Trailen mit Winrich / Marienklause – Brückenwirt

Zusammenfassung: 27,3 km und 278 hm in 2:16 h

Erst bike ich mit Winrich durch die Isartrails zum Brückenwirt und wieder zurück. Anschließend traile ich nochmal zur Pullacher Brücke und gehe von dort aus mit der Familie Steine sammeln auf die Kiesbank.

loading ...
[{"latlng":{"lat":"","lng":""},"content":null}]

Mit Winrich und Jyna zum Mühlenwirt

Zusammenfassung: 32,6 km und 390 hm in 2:42 h

Durch den Wald fahren wir bis zur Großhesseloher-Brücke und stürzen uns dahinter in den Trail bis Grünwald. Über die Rampe vorm Schloß geht es weiter durch den Ort und gleich wieder herunter an die Isar. Bis zum Mühlenwirt bleiben wir auf schönen, teils sehr matschigen Single-Trails. Nach einer Stärkung mit Kaffee und Apfelschorle fahren wir gemütlich über Forstautobahnen zurück.

loading ...
[{"latlng":{"lat":"","lng":""},"content":null}]