Bei gefühlten 39°C (35°C lt. Wetter App) vom Legere nach Schengen und über Remich wieder zurück.
AchtungZur Darstellung von Karten können Sie hier Cookies und Inhalte von Kartenanbietern zulassen!
– just a personal bike page –
Training für unseren Alpen Cross 2015.
Jahr | Touren | Strecke (km) | Höhe (m) | Fahrzeit (h) |
---|---|---|---|---|
Gesamt | 26 Touren | 898,9 | 19.007 | 67:50 |
2015 | 26 Touren | 898,9 17,2/Woche | 19.007 365/Woche | 67:50 1:18/Woche |
Bei gefühlten 39°C (35°C lt. Wetter App) vom Legere nach Schengen und über Remich wieder zurück.
AchtungBei 33°C bis zum Birkenhof in Perl-Sinz.
Nachfahrt der hier beschriebenen Tour. Steile Uphills und tolle S1/2 Trails machen super Spaß. Gute Kondotion ist gefragt.
Achtung… und ein bisschen BMW.
Traumhafte Tour mit einem super Mix aus steilen Betonrumpen- und Forstweguphill sowie Asphaltraserei und tollen S0/1 Trails. Oben wartet die Feichteckalm mit kleiner Brotzeit und Weißbier oder anderen Erfrischungen. Die Tour muss unbedingt nochmal bei trockenem Wetter wiederholt werden.
AchtungAchtung Download enthält ein paar Verfahren. Besser das Original von gps-tour.info nehmen, die zusätzlich noch die Wanderung bis zum Gipfel enthält.
Wiederholung der Trainingstour Vom Legere an die Mosel mit einem Abstecher nach Deutschland und Stärkung beim Griechen. Der Trainingseffekt ist deutlich spürbar: 8 min. Zeitersparnis, obwohl im Vergleich knapp 5 km und 90 hm mehr zu bewältigen waren, was einer Leistungssteigerung von ca. 20% entspricht: Alpen wir kommen!