Mit Thomas und Jyna zur Inselmühle

Tour: 396 hm und 36,3 km in 3:30 h.

Die Bedingungen waren heute wirklich schlecht. Der Schnee war total verharscht. Zusätzlich hat sich Glatteis gebildet, damit war die Tour eine echte Schlitterpartie. Zwischen Grünwald und Inselmühle mußten wir in einer Autoreifenspur balancieren, jeder Wackler wurde mit einer „harschen“ Bremsung quittiert. Das Hinterrrad hat es so geschafft, uns das ein oder andere Mal zu überholen (nicht rechts nicht links, sondern über uns). Trotzdem hat’s viel Spass gemacht und wir wurden in der Inselmühle mit Apfelkuchen und -schorle belohnt. Mit 36 km und knappen 400 hm eine echte Trainingseinheit.  Auch die hat Jyna sich nicht anmerken lassen. Nur als Thomas sich verabschiedet hat, meinte sie, ihre Herde zusammenhalten zu müssen. Dabei ist sie quer über die Straße, um Thomas wieder einzufangen, …

Außerdem konnte ich heute mein geplantes Online Tracking mit der Beta-Version von GPSSpeed HD testen…

IMG_0629

Achtung
Zur Darstellung von Karten können Sie hier Cookies und Inhalte von Kartenanbietern zulassen!

loading ...