Bergzeit – Gindel-Alm

Tour: 1.040 hm und 41,6 km in 2:47 h.
Feierabend Weißbier auf der Gindelalm
Feierabend Weißbier auf der Gindelalm

Wunderbare Feierabendtour mit Belohnung. Los gehts an der Bergzeit kurz vor Gmund, gegen den Uhrzeigersinn über Agatharied und über einige Hügel bis nach Hausham. Bis dahin hat man schon fast die erste Hälfte der insgesamt 1.040 Höhenmeter und 41,6 km geschafft. Dann geht es über Asphalt bis zur Gindel Alm, die bei schönem Wetter offen hat, „bis mir ins Bett geh’n“. Allerdings sollte man sich hier nicht beim guten Hopf verquatschen, um die Trails am Ende der Tour noch fahren zu können. Ich hatte nach dem Weißbier einen blutroten Sonnenuntergang, mußte aber dann die Trails wegen Dunkelheit ausfallen lassen. Die komplette Tour (mit den Trails) kann hier heruntergeladen werden. Nach 2:47 reiner Fahrzeit ist man dann zurück am Auto.

Achtung
Zur Darstellung von Karten können Sie hier Cookies und Inhalte von Kartenanbietern zulassen!

loading ...