Holzbrück’n (bleede, verdammte)

Tour: 94 hm und 1,8 km in 0:14 h.

Schon um 10 vor sieben starte ich in Oberau zu meiner kürzesten MTB Tour des Jahres. Nach ca. 100 hm oder 1,8 km bringt mich eine feuchte Holzbrücke zu Fall…. Die Unfallchirurgin in München sieht es dann sofort: der Mittelhandknochen ist gebrochen und damit beginnt das Drama: für mich ist ein AX im Juli unmöglich.

Die Absage tut weh, sehr weh, aber medizinisch macht ein Versuch trotzdem zu fahren überhaupt keinen Sinn. Zumindest die Hotels sind sehr kulant und erlassen uns die Stornogebühr, nur das Hotel Alpenblick in Tobadill meldet sich nicht, vielleicht haben sie meine Mail noch nicht gelesen.

Für uns ist allerdings klar, aufgeschoben ist nicht aufgehoben ….. Erste Ideen für Herbst wachsen gerade in unseren Köpfen.

Achtung
Zur Darstellung von Karten können Sie hier Cookies und Inhalte von Kartenanbietern zulassen!

loading ...