Blomberg-Semmel-Germknödl Daddelei

Tour: 561 hm und 12,3 km in 1:42 h.

Am Blombergparkplatz stellen Luis und ich fest, dass ich wohl vergessen habe, die Tour aufs Navi zu laden. Also fahren wir erst mal wieder ins 4G-Gebiet und laden den Track aufs Handy. Nun pedalieren wir auf forstwegigen Forstwegen, die uns mal mehr und mal weniger steil zur Blomberghütte bringen. Oben verdrückt Luis mal eben zwei Rahmschwammerl Knödel und hinterher noch einen Riesengermknödel, bevor wir uns ein wenig vom aufkommenden Gewitter getrieben in Richtung Tal aufmachen. Die Zufahrt zu unseren Trails ist schon nach wenigen Metern von umgefallenen Bäumen versperrt. In Erinnerung der letzten Tour brechen wir ab und sausen auf dem forstwegigen Forstweg wieder herab. Erst am Alten Zwieselweg biegen wir ab und folgen dem teils steinigen und schlammigen Trail bis zur Talstation.

Achtung
Zur Darstellung von Karten können Sie hier Cookies und Inhalte von Kartenanbietern zulassen!

loading ...