Gewitter in Scarlino

Tour: 299 hm und 22,8 km in 1:05 h.

Heute bin ich trotz Regen zur kleinen Trainingsfahrt nach Scarlino aufgebrochen. Am Berg hat mich dann Gewitter mit Hagel überrascht. So fielen die 250 hm nach Scarlino besonders leicht. Beim Cafe doppio mit dem Meraner Fred verging die Zeit aber wie im Flug. Auf den 12 km Rückweg musste ich mich dann warm radeln: nach 25 Minuten bin ich wieder auf der Agriturismo Valentini.

Achtung
Zur Darstellung von Karten können Sie hier Cookies und Inhalte von Kartenanbietern zulassen!

loading ...

Eine Antwort auf „Gewitter in Scarlino“

  1. Servus, hab gerade Deine Seite geöffnet, muss noch darin rumstöbern.
    Bin mich etwas verfahren, und aus der Spritztour sind 30 Km geworden. War trotzdem schön.
    LG Fred

Kommentare sind geschlossen.