Mit der Familie in der Bar Centrale

Tour: 997 hm und 55,2 km in 3:21 h.

Schon in aller Herrgottsurlaubsfrüh gings los. Ähnlich der ersten Toskanatour, aber mit einfacherer Flussüberquerung am Anfang. Vorwiegend über Strasse gings rauf nach Massa Marittima und dort über den Turm in der Oberstadt in mein Lieblingscafe Bar Centrale. Kurz nach mir trifft auch die Familie zum gemeinsamen Früstück ein. Frisch gestärkt ging es dann wieder hoch zum Turm, den Luis natürlich noch besichtigen mußte. Über Trail (schwierige Navigation) und Strasse fahre ich dann runter zum Lago dell‘ Accessa, wo schon meine Familie beim Picknick am Steg auf mich wartet. Von dort gehen die letzten KIlometer über Strasse und Feldwege immer leicht abwärts – aber im Regen – leicht aus dem Bein. Für die 55,2 km und (leider nur) 997 hm brauchte ich gemütlichen 3:21 h, ohne die Muskeln müde zu radeln.

Achtung
Zur Darstellung von Karten können Sie hier Cookies und Inhalte von Kartenanbietern zulassen!

loading ...